Updates

Updates von Programmen wie zum Beispiel, Acrobat Reader, Java und CCleaner sollten ausgeführt werden, aber es besteht keine Dringlichkeit. Es kann dann eben vorkommen, dass die Funktion beeinträchtigt wird.

Vielfach sage ich meinen Kunden dass Programmupdates nicht sofort aufgeführt werden müssen, um die Anwender nicht zu überfordern. Da ja beinahe jeden Tag Aufforderungen für Programmupdates erscheinen und es vorkommen kann dass Schadsoftware eingeschleppt wird.

Die wichtigsten Updates sind die von Windows Betriebssystem und der Antivirus Software welche ja in der Regel automatisch erfolgen.

Nehmen sie sich manchmal Zeit ihren Computer zu warten und Softwaretechnisch auf dem neusten Stand zu halten So schützen sie ihr System von fremd Einwirkungen.

Bei allfälligen Problemen und oder Fragen helfe ich ihnen gerne weiter.

 

 





Kommentar schreiben




Kommentar





Kommmentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.


Informationen

Ihr IT-Spezialist für alle gängigen Hersteller